Start 

Historische Gespannrennen

Schon seit vielen Jahren nehme ich an Meisterschaftsläufen der DHM (Deutsche historische Meisterschaftsläufe) teil. Hierzu nutze ich verschiedene historische Gespanne, in den letzten Jahren jedoch nahezu ausschließlich meine heiß geliebte - wenn auch zeitweilig zickige - 600er Kneeler BMW.

 

NEWS:

 

Sponsor für Rennsaison 2014 gesucht!

Um auch 2014 weiterhin so erfolgreich an der Rennserie des VFV und in der DHM teilnehmen zu können, suchen wir begeisterungsfähige Sponsoren für diesen spannenden, werbeträchtigen und faszinierenden Sport.

Alle weiteren Infos direkt bei Günter Beyer: 05754 - 303

         

         

Zu meinen spannenden Rennsaisons könnt ihr euch hier durchklickern:

2013               2012              2011               2010               2009              2002 - 2008